Schnuppergruppenstunden 2024

Mittwoch, 24. April 2024 / Matteo Zenklusen

Schnuppergruppenstunden 2024

Verbringst du deine Freizeit gerne draussen? Sei es an einem warmen Sommernachmittag im Wald, an einem Feuer mit einer Cervelat oder einem Actionreichen Parcours wo du dich sportlich austoben kannst? Oder einfach mal einen gemütlichen Spielenachmittag drinnen, wenn es draussen kalt und nass ist? Dann bist du bei uns genau richtig.  

Befindest du dich momentan in der 3. Klasse und hast den Jahrgang 2014/15?

Denn am 04. Mai 2024 findet nochmals eine Schnuppergruppenstunde statt, wo wir dich herzlich einladen, um bei uns reinzuschauen und einmal «Jungwachtluft» zu schnuppern.

Wenn jetzt der Jahrgang oder die Klasse nicht auf dich zutrifft, wir aber dein Interesse trotzdem geweckt haben, würden wir uns natürlich trotzdem freuen dich bei uns begrüssen zu dürfen.

Wichtigste Infos:

Wann:        Samstag, 04. Mai 2024

Wo:            Pfarreiheim Malters

Zeit:            13:30 - 16:00

Wir freuen uns auf dich

Leiter der Jungwacht Malters

­

 DSC4154
Autor*in
Matteo Zenklusen
Gruppenleiter GLK
Jetzt teilen