Werbescharanlass 2023

Samstag, 25. November 2023 / Levin Schmid & Matteo Zenklusen

Werbescharanlass 2023

Unsere Clairons wurden geklaut!

­

Darum mussten wir am Samstag 25. November 2023 zwei Tapferen Jungwächtlern helfen, diese zurück zu erobern. An diesem Nachmittag forderten die Diebe uns zu einem Spielturnier heraus, dass wir gewinnen mussten. 

­

Wir teilten uns in drei Gruppen auf, um gegen die Bösen die besten Chancen zu haben. Im ersten Spiel mussten wir ein Pantherball gegen sie spielen. In diesem gewannen wir natürlich. 

Im zweiten Spiel stand das legendäre Keulenvölki auf dem Spielplan. Obwohl wir ein Bisschen Startschwierigkeiten hatten, konnten wir am Ende doch noch gewinnen.

Im dritten und letzten Spiel durften wir noch ein Brennball spielen. Dabei hatten die Bösen keine Chance. Wir machten viel mehr Punkte als sie.

Am Ende waren sie wütend das wir in jedem Spiel gewinnen konnten. Jedoch bekamen wir die Clairons wider zurück.

­

 DSC4135
Autor*in
Levin Schmid
Gruppenleiter
 DSC4154
Autor*in
Matteo Zenklusen
Gruppenleiter GLK
Jetzt teilen