Sommerlager 2018 - Mission: Reissack

Falls es noch Kinder gibt, welche noch nicht angemeldet sind, aber noch gerne ins Lager kommen möchten, können sie das natürlich immer noch!

Bitte meldet euch so schnell wie möglich an oder nehmt mit Cyrill Burch (079 554 46 88) Kontakt auf.

Die Informationen zum Lager findest du auch im letzten OFD.

Die Packliste finden Sie hier.

Besuchstag

Alle Eltern, Geschwister, Verwandte, Freunde und Ehemalige Jungwächtler sind herzlich eingeladen, uns im Sommerlager zu besuchen.

Von Samstag, 14. Juli 2018, ab 14:00 Uhr bis Sonntag, 15. Juli 2018, bis nach dem Gottesdienst, sind alle auf unserem Platz willkommen.

Für Verpflegung wird in der HFK Beitz gesorgt. Für die Nacht stellen wir Ihnen gerne Zeltplätze zur Verfügung.

Anfahrt:

Adresse: Hintere Säge 18, 4719 Ramiswil

Für die Anfahrt auf unseren Lagerplatz orientieren Sie sich bitte mit dem GPS, im Internet oder auf einer Karte nach dem Weg Richtung Ramiswil, SO

Lagerort: Ramiswil SO
Lagermotto: Mission Reissack
Lagerdauer: Samstag, 07. Juli 2018, 7.30 Uhr bis Samstag, 21. Juli 2018, ca. 13.30 Uhr
Besuchstag: Samstag dem 14. Juli ab 14:00 Uhr bis Sonntag den 15. Juli bis nach dem Gottesdienst
Lagerleitung: Cyrill Burch (079 554 46 88)
Bei Fragen rund ums Lager erreichbar
Notfallnummer im Lager:

079 554 46 88
(nur in dringenden Angelegenheiten)

 

Lagerdraht:

Wir werden uns wie jedes Jahr bemühen, täglich in der NLZ über das Lagergeschehen zu informieren. Zudem werden immer mal wieder Lagerimpressionen auf www.jwmalters.ch und auf unserer Facebook Seite veröffentlicht.

Besammlung:

Wir treffen uns am Samstag, 07. Juli um 07.30 Uhr zum Gottesdienst vor der Kirche St. Martin Malters, bevor wir aufbrechen.

Kofferabgabe:

Die Koffer der Kinder werden am Freitag, 06. Juli 2017, zwischen 18:00 und 19:30 Uhr, bei der Hug Laderampe (vis à vis von Schützenhaus) entgegengenommen. Wir bitten darum keine Kisten aufzugeben.

Die Koffer von Leiter und HFKs laden wir am Freitag, 29. Juni 2017. Alle Leiter und HFKs müssen ab 18.00 Uhr mit ihrem Gepäck vor Ort sein.

 

Geisterparcour:

Der Geisterparcour wird immer mal wieder als Grund angegeben, dass ein Kind nicht ins Lager kommen möchte. Diesen Grund können wir dieses Jahr nicht akzeptieren, da es definitiv keinen Geisterparcour geben wird!

Lagerkosten:

1 Kind:  220.- 
2 Kinder:  400.-
3 Kinder:   500.-

Eine Rechnung wird Ihnen nach dem Lager zugeschickt.

Versicherung:

Während den ganzen zwei Wochen sind alle Kinder im J&S Alter (5-20 Jahre) bei der REGA versichert. Die übrige Versicherung ist Sache des Teilnehmers!